Zusammenarbeit mit Behörden

  1. Das ZBW-Team arbeitet eng im Interesse des Teilnehmers mit den Behörden zusammen. Hauptsächlicher Bestandteil dieser Behörden ist das Jobcenter, die Agentur für Arbeit, Deutsche Rentenversicherung u.v.a.
  2. Die Vertretung der Wünsche unserer Teilnehmer liegt unserem Team am Herzen. Aufgrund dessen ist uns Transparenz unseres Bildungsträgers sehr wichtig. Jede Behörde hat die Möglichkeit zu jedem Zeitpunkt unangemeldet das ZBW zu besuchen. Sei es im Bereich Lehrgangsprüfung oder Teilnehmerbefragung, unsere Tür steht immer offen! Dadurch erwirken wir einen ehrlichen Umgang mit Behörden und Teilnehmern. Die Kosten der Maßnahmen werden über einen Bildungsgutschein oder Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein insgesamt getragen.
  3. Als Perspektive bieten wir nicht nur eine anerkannte Umschulung/Qualifizierung für unsere Kunden, sondern auch die Sicherheit auf einen Arbeitsplatz. Wir arbeiten mit allen großen Sicherheitsfirmen deutschlandweit zusammen und suchen im Bereich des Wohnortes für den jeweiligen Kunden unterschiedliche Arbeitsplätze aus. Am Ende bestimmt jeder Kunde für sich im welchen genauen Tätigkeiten-Bereich er beschäftigt sein möchte. Das Gehalt bestimmt sich immer nach dem gesetzlichen Tarifvertrag der Sicherheitswirtschaft (hier kann man als PDF den Tarifvertrag mit dranhängen).
Google
YouTube
WhatsApp

Vorgeschlagene Bildungsangebote:

Menü